Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
3°/ 1° Schneefall
Thema Osterfeuer

Osterfeuer

Anzeige

Alle Artikel zu Osterfeuer

Auch in der Corona-Zeit bleibt Ostern ein Fest der Familie. So feiern auch viele Prominente das Fest mit ihren Liebsten. Die schönsten Bilder zeigen Heidi Klum, Daniela Katzenberger und Co. davon auf ihren Social-Media-Kanälen.

13.04.2020

Die Basaltus Grundschule in Stolpen bleibt ab Dienstag komplett geschlossen, nachdem bei einer Person aus dem Hortbereich eine Corona-Infektion nachgewiesen worden war. Damit fällt auch die Notbetreuung in der Schule aus.

13.04.2020

In Halsbrücke im Landkreis Mittelsachsen hat sich ein 31-Jähriger schwere Verbrennungen zugezogen. Der Mann wurde offenbar beim Anzünden eines Feuers durch Stichflammen verletzt.

13.04.2020

Am Ostersonntag konnte sich ein Großteil von Deutschland über sommerliche Temperaturen freuen. Nach der Abkühlung am Montag wird es die Woche über aber wieder schöner.

13.04.2020

An Ostern, Weihnachten und Neujahr läuft traditionell das “Traumschiff”. Am Ostersonntag fährt Kapitän Florian Silbereisen mit seiner Crew übers Meer nach Marokko. Begleitet wird er dabei nicht nur vorm Fernseher von den Zuschauern – sondern auch in den sozialen Medien.

13.04.2020

Bund und Länder beraten diese Woche über einen schrittweisen Ausstieg aus den harten Corona-Beschränkungen. Die CDU-Chefin will einen Flickenteppich beim Corona-Exit vermeiden. Stattdessen brauche es ein einheitliches Vorgehen des Länder.

13.04.2020

Ein Hostel, Wohnhäuser, Tiefgaragen, Geschäfte: Die Polizei hat über das Osterwochenende im ganzen Stadtgebiet zahlreiche Einbrüche aufnehmen müssen. Nur in einem Fall wurden die Täter erwischt.

13.04.2020

Deutsche Autoproduzenten signalisieren, dass sie sich für den Weg aus der Corona-Krise staatliche Zuschüsse für den Autokauf wünschen. So könne auch der Umstieg auf umweltfreundlichere Antriebe gelingen. Der Neustart der Produktion soll mit strengen Hygieneregeln gelingen.

13.04.2020

Bei der Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie gibt es weltweit einige Hoffnungsschimmer. Dadurch werden auch die Rufe nach einem Wiederhochfahren der Wirtschaft lauter. Die Rückkehr zur Normalität birgt jedoch weiterhin große Gefahren.

13.04.2020

Im Waldgebiet Heidemühle bei Malter und im Pferdegrund bei Lohmen sind am Mittag des Ostersonntag Brände ausgebrochen. Beide Male waren nicht vollständig gelöschte Grill- bzw. Lagerfeuer die Ursache.

13.04.2020

Energiewende, Maut, Rüstungsprojekte – wegen der Corona-Krise wurden Beratungen und Entscheidungen in vielen Bereichen verschoben. Der Kampf gegen das Virus hat Prioritäten und Zeitpläne verändert. An mancher Stelle dürften Minister auch ganz froh darüber sein.

13.04.2020
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70