Handball

HC Elbflorenz: Christodoulos Mylonas fällt länger aus

Christodoulos Mylonas (li., im Wurf), fällt verletzt aus.

Christodoulos Mylonas (li., im Wurf), fällt verletzt aus.

Dresden. Die Verletzungsmisere bei den Handballern des HC Elbflorenz reißt nicht ab. Jetzt traf es Christodoulos Mylonas. Der Rückraumspieler hatte während der Länderspielpause Pech. In einer Trainingseinheit bei der griechischen Nationalmannschaft knickte er um und erlitt eine Bänderverletzung am Sprunggelenk, wird dem Zweitligisten deshalb wochenlang fehlen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Trainer Rico Göde sagte: „Das ist sehr bitter für Christos, da es nicht seine erste Verletzung in dieser Saison ist und er sich gerade erst von seiner letzten erholt hat. Daher hoffen wir natürlich alle, dass die Ausfallzeit so kurz wie möglich ist.“ Der 27-Jährige kam im Sommer von AEK Athen an die Elbe, konnte wegen zahlreicher Blessuren aber bisher nur elf Spiele für den HCE machen. „Ich hoffe, dass dies das letzte Mal sein wird, dass ich nicht spielen kann“, erklärt Mylonas.

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken