Komikerin begeistert

Carolin Kebekus bewundert Außenministerin: „Wie krass ist Annalena Baerbock!“

Carolin Kebekus bewundert Bundesaußenministerin Baerbock.

Carolin Kebekus bewundert Bundesaußenministerin Baerbock.

Köln. Carolin Kebekus bewundert Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne). „Ich bin einfach nur voller Respekt für diese Frau“, sagte die Komikerin. „Wie krass ist Annalena Baerbock! Wahnsinn! Und wie viele Leute ich kenne, die vorher zu mir gesagt haben: ‚Nee, die Baerbock, die find ich irgendwie blöd. Die hat auch noch nicht so viel Erfahrung. Und wie will die gegen Leute wie Putin und Erdogan bestehen?‘“

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Das Gegenteil habe sich als richtig erwiesen. „Ich finde es total gut, dass diese junge Frau jetzt Deutschland repräsentiert gegen diese ganzen Despoten.“

RND/dpa

Mehr aus Promis

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen