Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
6°/ 4° Schneeregen
Thema Pirna

Pirna

Alle Artikel zu Pirna

Bei einem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer am Samstagnachmittag ist eine Siebenjährige in Pirna verletzt worden. Der Radler war alkoholisiert

18.11.2019

Speed-Paste, Nasenspray und Pulver aus Amphetamin-Öl – diese Produkte kreierte ein 35-Jähriger im heimischen Labor in seiner Wohnung in Pirna. Über das Darknet vertrieb er die Drogen. Die Staatsanwaltschaft hat den Mann nun angeklagt.

15.11.2019

Nach einer Rechtskurve verliert der Fahrer eines Peugeot die Kontrolle über sein Auto – und überschlägt sich. Da der Atem des 32-Jährigen nach Alkohol riecht, führen Beamte der Polizei einen Alkohol-Test durch.

14.11.2019

Ein Audifahrer biegt mit seinem Pkw von der Prof.-Roßmäßler-Straße auf die Rudolf-Renner-Straße in Pirna-Copitz und übersieht einen Radler. Bei dem Zusammenstoß verletzt sich dieser leicht.

14.11.2019

Die Polizei in Pirna sucht einen unbekannten Mann, der am Dienstagnachmittag auf der Pirnaer Straße gegen eine fahrenden Passat gelaufen war. Er stürzte, stand wieder auf und lief davon.

13.11.2019

Weil er am Sonntag in Pirna viermal grundlos die 112 wählte, wurde ein stark alkoholisierter Mann in eine Psychiatrie eingewiesen.

11.11.2019
Polizeiticker

Bad Gottleuba-Berggießhübel/Markersbach - Wohnung in Markersbach nach Küchenbrand unbewohnbar

In Markersbach sind 35 Feuerwehrleute wegen eines Küchenbrandes ausgerückt, nachdem ein eigenständiger Löschversuch der Bewohner gescheitert war. Ein Kochtopf soll das Feuer ausgelöst haben.

11.11.2019

Am Freitagabend wurden in Pirna zwei Transporter in Brand gesteckt. Eine Anwohnerin bemerkte das Feuer rechtzeitig, sodass es die Feuerwehr schnell löschen und weitere Schäden verhindert werden konnten.

10.11.2019

Ein Siebenjähriger wollte am Donnerstagnachmittag die Nicolaistraße in Pirna queren, missachtete dabei aber den Verkehr. Der Junge wurde von einem Fiat erfasst.

08.11.2019

Die Polizei hat am Dienstag einen 36-jährigen mutmaßlichen Serien-Fahrraddieb aus Pirna festgenommen. Er wurde bereits mehrmals mit gestohlenen Rädern erwischt und auch von einer Videokamera aufgezeichnet.

07.11.2019

Brandstifter haben mehrere Briefkästen einen Pirnaer Mehrfamilienhauses angezündet. Zuvor hebelten sie die Eingangstür auf.

07.11.2019

Einbruch am Morgen, Verurteilung am selben Tag: Das Amtsgericht Pirna hat einen 42-jährigen Kupferdieb noch am Tag seiner Tat zu sechs Monaten auf Bewährung und Sozialstunden verurteilt. Das Diebesgut war nur 15 Euro wert, der Mann aber bewaffnet.

06.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10