Mindestens ein Verletzter bei Attacke mit Stichwaffe auf Schulhof

Die Polizei ermittelt.

Die Polizei ermittelt.

Ulm. Auf einem Schulhof im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Ulm ist mindestens eine Person mit einer Stichwaffe schwer verletzt worden. Zu den näheren Umstände der Tat äußerte sich eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag zunächst zurückhaltend. So habe sich die Auseinandersetzung bereits Mittwochabend ereignet, beteiligt seien mehrere Männer gewesen, hieß es weiterhin. Ob ein Messer oder eine andere Stichwaffe eingesetzt wurde, sei jedoch noch Gegenstand der Ermittlungen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Weder das Alter der Beteiligten noch die Hintergründe der Tat oder der genaue Ort des Geschehens wurden von der Polizei zunächst mitgeteilt. Das Polizeipräsidium Ulm ist für die Stadt Ulm und die Landkreise Alb-Donau, Biberach, Göppingen und Heidenheim zuständig.

Die bereits in der Nacht geführten Ermittlungen würden weitergeführt, hieß es.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

RND/dpa

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken