Kleintransporter prallt mit Motorroller zusammen – zwei Tote nach Unfall

Beide Fahrer starben an der Unfallstelle (Symbolbild).

Beide Fahrer starben an der Unfallstelle (Symbolbild).

Holzkirchen. Beim Zusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Motorroller sind im Landkreis Miesbach beide Fahrer ums Leben gekommen. Der Unfall passierte am Montagabend auf der Staatsstraße 2573 auf Höhe Holzkirchen-Marschall, wie die Polizei mitteilte. Der 54-jährige Fahrer des Transporters einer Holzkirchner Baufirma sei aus unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite geraten. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Kleinkraftrad eines 44-Jährigen Holzkirchners frontal zusammen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach dem Zusammenstoß stieß der Transporter frontal gegen einen Baum. Beide Fahrer starben noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Transporters hatte nach ersten Erkenntnissen den Gurt nicht angelegt.

RND/dpa

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen