Verdächtiger festgenommen

Drei Männer vor Shisha-Bar in Bayern mit Messer angegriffen

Der Rettungsdienst versorgt nach einer Messerattacke einen Verletzten.

Der Rettungsdienst versorgt nach einer Messerattacke einen Verletzten.

Erding. Bei einem Streit in der Erdinger Innenstadt (Bayern) sind drei Menschen mit einem Messer verletzt worden. Kurz nach 19 Uhr seien vier Männer vor einer Shisha-Bar aneinandergeraten, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. In Folge der Auseinandersetzung habe einer der Männer die drei anderen mit dem Messer angegriffen und ihnen Schnitt- und Stichwunden zugefügt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Laut Polizeiangaben kannten sich die vier Männer bereits vor der Tat. Der mutmaßliche Täter ist den Angaben zufolge von Beamten festgenommen worden. Das Motiv des Angriffs sowie die Schwere der Verletzungen waren zunächst unklar.

RND/dpa

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen