Fleischlose Fast-Food-Alternativen


Der Whopper wird vegan – Burger King startet neue Kampagne

Hannover als „Home of the Whopper“: Danny Wilming (l.) und Daniel Polte zeigen zwei Burger in der pflanzenbasierten Version. In der Filiale in der Vahrenwalder Straße, aber auch in den rund 750 anderen Burger-King-Restaurants startet dieser Tage die „Plant-based“-Kampagne.

Hannover als „Home of the Whopper“: Danny Wilming (l.) und Daniel Polte zeigen zwei Burger in der pflanzenbasierten Version. In der Filiale in der Vahrenwalder Straße, aber auch in den rund 750 anderen Burger-King-Restaurants startet dieser Tage die „Plant-based“-Kampagne.

Loading...

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken