Betrunkener erschießt in der Ukraine sieben Angler mit Jagdflinte

Betrunkener erschießt in der Ukraine sieben Angler mit Jagdflinte. (Symbolbild)

Betrunkener erschießt in der Ukraine sieben Angler mit Jagdflinte. (Symbolbild)

Schytomyr. In der Zentralukraine hat ein Mann im Streit mindestens sieben Menschen mit einem Jagdgewehr erschossen. Der stark angetrunkene Mann sei nach Mitternacht auf eine Gruppe Angler losgegangen, teilte die Polizei des Gebietes Schytomyr am Freitag mit. Bei dem Verdächtigen handelt es sich demnach um einen Teichpächter, bei dem die Gruppe übernachtete. Der Mann habe zuvor mit einem Teil der Gruppe gefeiert, habe dann sein Gewehr geholt und die Männer getötet, hieß es. Schließlich habe er auch die nebenan schlafenden Begleiter erschossen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Einer der acht Angler aus der 80 Kilometer nordöstlich gelegenen Hauptstadt Kiew habe fliehen und die Polizei verständigen können. Die genauen Hintergründe der Tat waren zunächst nicht bekannt. Dem 1962 geborenen mutmaßlichen Täter droht lebenslange Haft.

RND/dpa

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken