Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Grundsätze zur Flüchtlingspolitik

Störfeuer aus der CDU: Warum der Abschiebe-Leitfaden in Sachsen erneut verhindert wurde

Polizeibeamte begleiten einen Afghanen auf dem Flughafen Leipzig-Halle in ein Charterflugzeug. Die sächsische Koalition will seit Monaten definieren, nach welchen Grundsätzen in Sachsen abgeschoben werden kann. Zuletzt gab es eine Einigung. Doch dann hatte Innenminister Roland Wöller (CDU) Bedenken.

Polizeibeamte begleiten einen Afghanen auf dem Flughafen Leipzig-Halle in ein Charterflugzeug. Die sächsische Koalition will seit Monaten definieren, nach welchen Grundsätzen in Sachsen abgeschoben werden kann. Zuletzt gab es eine Einigung. Doch dann hatte Innenminister Roland Wöller (CDU) Bedenken.

Loading...

Mehr aus Mitteldeutschland

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.