Geschichte


Pfarrer zwischen Feldern: Warum das ländliche Sachsen seine Kirchen besonders schätzte

Die Ev. Pfarrkirche in Beiersdorf bei Grimma . Noch immer bilden Dorfkirchen den Mittelpunkt eines Ensembles, in dem Geschichte sichtbar geblieben ist: Das Pfarrhaus mit Garten gehört dazu, der Friedhof, die alte Schule, aber auch der Klang der Glocken, die den Tag einteilen.

Die Ev. Pfarrkirche in Beiersdorf bei Grimma . Noch immer bilden Dorfkirchen den Mittelpunkt eines Ensembles, in dem Geschichte sichtbar geblieben ist: Das Pfarrhaus mit Garten gehört dazu, der Friedhof, die alte Schule, aber auch der Klang der Glocken, die den Tag einteilen.

Loading...

Mehr aus Mitteldeutschland

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken