Lage der Kliniken


„Der Einschlag wird kommen“: So blicken Sachsens Kliniken auf Omikron

Aufwendige Behandlung: Auf Sachsens Corona-Intensivstationen – hier ein Bild aus dem Leipziger Klinikum St. Georg von Anfang Dezember – sorgen die sinkenden Infektionszahlen noch nicht für Entspannung. Die Behandlung ist ohnehin langwierig. Weil die Patienten jünger werden, stemmen sie sich zudem länger dem Virus entgegen.

Aufwendige Behandlung: Auf Sachsens Corona-Intensivstationen – hier ein Bild aus dem Leipziger Klinikum St. Georg von Anfang Dezember – sorgen die sinkenden Infektionszahlen noch nicht für Entspannung. Die Behandlung ist ohnehin langwierig. Weil die Patienten jünger werden, stemmen sie sich zudem länger dem Virus entgegen.

Loading...

Mehr aus Mitteldeutschland

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen