Nicht zu sehen, nur zu hören: Michael Kessler als Polizeiseelsorger

Michael Kessler ist mit einem neuen Hörspiel bei Audible zu hören.

Michael Kessler ist mit einem neuen Hörspiel bei Audible zu hören.

Berlin. Neues aus der Hörspiel-Ecke: Die Stimmen von Michael Kessler, Bettina Zimmermann, Jürgen Tonkel und Bettina Lamprecht sind im Krimi „Kohlrabenschwarz“ zu hören. Die Macher versprechen einen „außergewöhnlichen Mix aus Mystery, Krimi und Komödie mit bayerischem Charme“. Worum es geht? In Rosenheim sieht sich Polizeiseelsorger Stefan Schwab plötzlich mit mysteriösen Verbrechen konfrontiert.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Das Stream-Team

Was läuft bei den Streamingdiensten? Was lohnt sich wirklich? Die besten Serien- und Filmtipps für Netflix & Co. gibt‘s jetzt im RND-Newsletter „Stream-Team“ – jeden Monat neu.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Audible Original

„Als eine vermeintliche Hexenbibel aus einem Museum verschwindet, gerät Schwab immer tiefer in einen Strudel aus lang überlieferten Volksmärchen, alten Ritualen und sagenumwobenen Orten“, berichtet die Audio-Plattform Audible, die dieses Hörspiel als „Audible Original Hörspielserie“ produzieren ließ. Den Erzähler spricht Götz Otto.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

RND/dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken