Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Im Burgenland

Zwei Tote nach Zusammenstoß – niemand sieht den Unfall

Bei einem Zusammenprall im Burgenlandkreis sind zwei Männer ums Leben gekommen.

Bei einem Zusammenprall im Burgenlandkreis sind zwei Männer ums Leben gekommen.

Kaiserpfalz.Auf der Landstraße 215 im Burgenlandkreis sind zwei Autofahrer gegen 21 Uhr bei einem Frontalzusammenstoß ums Leben gekommen. Der Unfallhergang sei noch unklar, teilte die Polizei in Halle mit. Ein Mann meldete den Unfall am Freitagabend bei der Polizei. Er sei kein Zeuge, sondern erst später an die Unfallstelle gekommen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen waren ein Auto und ein Kleintransporter zwischen Kaiserpfalz in Sachsen-Anhalt und Wiehe in Thüringen frontal zusammengestoßen. Die beiden Fahrer (39 und 41 Jahre alt) starben noch an der Unfallstelle. Die Landstraße war gesperrt. Die Polizei sucht Zeugen.

Von wamsler.anna

Mehr aus Landkreis Leipzig

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.