Pirna-Copitz

Zwei Senioren tot in der Sauna gefunden

Das Ehepaar wurde tot in der Sauna ihres Schrebergartens aufgefunden.

Das Ehepaar wurde tot in der Sauna ihres Schrebergartens aufgefunden.

Pirna-Copitz. In der Kleingartensparte „Schöne Höhe“ im Pirnaer Ortsteil Copitz wurde am Freitagvormittag ein gruseliger Fund gemacht. In einem Schrebergarten an der Bernhard-Muth-Straße, entdeckte man zwei tote Senioren. Die Frau (75) und der Mann (76) lagen leblos in einer direkt an die Gartenlaube angebauten Sauna. Der Rettungsdienst eilte vor Ort. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der beiden feststellen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Kriminalpolizei ermittelt. An den Toten seien nach einer ersten Leichenschau zunächst keine Anzeichen von Gewalteinwirkung festgestellt worden. Deshalb wird eine Straftat oder gar ein Verbrechen ausgeschlossen, hieß es. Nun soll geklärt werden, weswegen das Ehepaar aus Pirna gestorben ist. Bislang deutet einiges auf einen tragischen Unfall hin.

Von df

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen