Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Automobile

Wiedereröffnung Autohaus Pirna

Ab dem 18. Juni 2018 fanden die Maßnahmen  statt und das bei laufendem Betrieb. Wände wurden versetzt, Fliesen und Böden gewechselt und das Mobiliar wurde ebenfalls erneuert. Die Umbaumaßnahmen betrafen dabei den Verkaufsraum sowie die Service- und Ausstellungsbereiche.

Ab dem 18. Juni 2018 fanden die Maßnahmen statt und das bei laufendem Betrieb. Wände wurden versetzt, Fliesen und Böden gewechselt und das Mobiliar wurde ebenfalls erneuert. Die Umbaumaßnahmen betrafen dabei den Verkaufsraum sowie die Service- und Ausstellungsbereiche.

Pirna.Nach über zwei Monaten Umbaumaßnahmen findet am Samstag, dem 1. September, von 10 bis 16 Uhr die Wiedereröffnung des BMW-Autohauses der mobilforum Gruppe auf der Longuyoner Straße 5 statt. Der Standort wurde von Grund auf modernisiert und nach europäischen BMW-Richtlinien zu einem „Autohaus der Zukunft“ umgebaut. Der Erlebnischarakter soll im Mittelpunkt stehen. Das unterstreichen auch die neuen Multimediastationen. Ein Programmhighlight stellt außerdem der Besuch prominenter Gäste dar.Von 11 bis 13 Uhr ist z.B. der Bobfahrer Francesco Friedrich zu Gast.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von Carolin Seyffert

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.