Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Gefährdung des Straßenverkehrs

Unfall in Weinböhla: Citroen stößt mit Mauer zusammen und überschlägt sich

Die Polizei ermittelt wegen eines Autounfalls in Weinböhla (Symbolbild).

Die Polizei ermittelt wegen eines Autounfalls in Weinböhla (Symbolbild).

Weinböhla. Am Montagnachmittag hat sich ein Pkw Citroen DS3 auf der Spitzgrundstraße überschlagen. Die 62-jährige Autofahrerin war in Richtung Alte Weinbergstraße unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam und gegen eine Mauer stieß. Der Wagen überschlug sich und kam auf der Straße zum Liegen, wobei er noch mit einem entgegenkommenden Skoda Yeti zusammenstieß.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die 62-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen die Frau und geht Hinweisen nach, wonach sie am Steuer eingeschlafen sein soll.

Von cs

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.