Talstraße

Zusammenstoß mit Unfallflucht in Nossen: Polizei sucht Zeugen

Polizisten haben den Verursacher des Unfalls ermittelt und suchen nun nach Zeugen (Symbolbild).

Polizisten haben den Verursacher des Unfalls ermittelt und suchen nun nach Zeugen (Symbolbild).

Nossen. Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei Zeugen eines Zusammenstoßes auf der Talstraße.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ein 54-Jähriger war dort am Donnerstag um 18 Uhr mit einem Motorroller unterwegs, als er gegen einen Renault Clio stieß. Obwohl er stürzte und sich leicht verletzte, schob der Mann seinen Roller davon, ohne sich um seine Pflichten zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden von rund 3.500 Euro.Beamte des Polizeireviers Meißen ermittelten im Nachhinein, dass der 54-Jährige den Unfall verursacht hatte.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, bittet die Polizeidirektion Dresden, sich telefonisch unter 0351 483 2233 zu melden.

Von lg

Mehr aus Umland

 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken