Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Freital-Niederhäslich

Unfall mit Radfahrer an der Poisentalstraße – Zeugen gesucht

Nachdem die Audi-Fahrerin den Radler überholte, kam es zum Zusammenstoß beider. (Symbolbild)

Nachdem die Audi-Fahrerin den Radler überholte, kam es zum Zusammenstoß beider. (Symbolbild)

Freital.Am vergangenen Freitag ist es an der Poisentalstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 38-jähriger Radfahrer verletzt wurde. Laut Polizeiangaben war der Radler in Richtung Innenstadt unterwegs, als ihn kurz vor der Einmündung Hengstberg eine 58-jährige Audi-Fahrerin überholte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nachdem die Frau rechts abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Hinweise nehmen die Polizeidirektion Dresden unter Tel: 0351/4832233 und das Polizeirevier Freital-Dippoldiswalde unter Tel.: 0351/647260 entgegen.

Von lc

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.