E-Paper
Region

Unfall in Pirna: Zusammenstoß zweier Autofahrerinnen beim Abbiegen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Dienstagnachmittag auf der Dresdner Straße in Pirna (Symbolbild).

Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Dienstagnachmittag auf der Dresdner Straße in Pirna (Symbolbild).

Pirna. Am frühen Dienstagnachmittag sind auf der Dresdner Straße eine 27-jährige und eine 61-jährige Autofahrerin mit ihren Wagen zusammengestoßen. Die 27-Jährige wollte mit ihrem BMW 320d von der Fabrikstraße nach links in Richtung Innenstadt abbiegen. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte sie dabei mit der VW-Golf-Fahrerin, die aus der Heidenauer Straße kam und geradeaus in die Fabrikstraße wollte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die 61-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro.

Von cs

DNN

Anzeige
Anzeige

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken