Meißen

85-Jähriger bei Unfall mit Fahrrad leicht verletzt – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Meißen (Symbolbild).

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Meißen (Symbolbild).

Meißen. Am vergangenen Montag sind auf der Neugasse ein Fußgänger und eine Radfahrerin zusammengestoßen. Nun sucht die Polizei Zeugen des Unfalls.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der 85-Jährige wollte die Neugasse in Richtung Altstadt überqueren. Er ließ eine Radfahrerin, die in Richtung Elbe unterwegs war, passieren und ging hinter ihr auf die Fahrbahn. Dabei streifte ihn der Anhänger des Fahrrads und er stürzte. Die Radfahrerin hielt an und half ihm auf, danach trennten sie sich. Im Nachhinein stellte der 85-Jährige Schmerzen fest, ließ sich behandeln und zeigte den Unfall an.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfall und vor allem zu der unbekannten Frau machen können, sich telefonisch unter 0351 483 2233 zu melden.

Von lg

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen