Radebeul

Unbekannter schlägt und beleidigt Frau am Elbufer

Der Unbekannte und die Frau gerieten in Streit, woraufhin er sie schlug und beleidigte (Symbolbild).

Der Unbekannte und die Frau gerieten in Streit, woraufhin er sie schlug und beleidigte (Symbolbild).

Dresden. Ein Unbekannter hat am Montagnachmittag eine 39-Jährige geschlagen und beleidigt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Frau war mit Hunden auf den Elbwiesen in Richtung Kaditz uterwegs, als ihr ein Pärchen entgegenkam, das ebenfalls Hunde ausführte. Zwischen der 39-Jährigen und dem Mann kam es zu Streit, wobei der Unbekannte die Frau nicht nur beleidigte, sondern auch schlug. Danach lief das Paar weiter in Richtung Altserkowitz. Die 39-Jährige wurde leicht verletzt. Die Polizei ermittelt.

Von lg

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Spiele entdecken