Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Rettungsdienst

Junge Motorradfahrerin wird bei Verkehrsunfall in Radebeul schwer verletzt

Die Motorradfahrerin kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus (Symbolbild).

Die Motorradfahrerin kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus (Symbolbild).

Radebeul. Am frühen Donnerstagnachmittag ist eine junge Frau bei einem Unfall auf der Meißner Straße verletzt worden. Die 25-Jährige war mit einem Motorrad der Marke Kawasaki in Richtung Meißen unterwegs. Als ein vor ihr fahrender VW Passt an einem Stauende hielt, fuhr sie auf und stürzte. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von cs

Mehr aus Umland

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.