Radebeul

Einbrecher stehlen Armbrust von Vereinsgelände im Lößnitzgrund

Einbrecher haben sich in den vergangenen Tagen Zugang zu mehreren Hütten auf einem Vereinsgelände im Lößnitzgrund verschafft. (Symbol)

Einbrecher haben sich in den vergangenen Tagen Zugang zu mehreren Hütten auf einem Vereinsgelände im Lößnitzgrund verschafft. (Symbol)

Radebeul. Einbrecher haben sich in den vergangenen Tagen Zugang zu mehreren Hütten auf einem Vereinsgelände im Lößnitzgrund verschafft. Wie die Polizei mitteilte, ist noch unklar, wie genau sie auf das Areal an der Lößnitzgrundstraße gelangten. Dort brachen sie dann die Türen von mindestens acht Gebäuden auf und stahlen neben Werkzeug auch eine Armbrust. Die Höhe des Sachschadens und des Diebesguts konnte die Polizei noch nicht beziffern.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von bw

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.