Diebstahl

Radebeul: Diebe entwenden E-Bike aus Kellerabteil

Die Diebe verschafften sich auf bisher unbekannte Weise Zutritt zu dem Haus und Kellerabteil (Symbolbild).

Die Diebe verschafften sich auf bisher unbekannte Weise Zutritt zu dem Haus und Kellerabteil (Symbolbild).

Radebeul. Unbekannte Diebe haben in den vergangenen Tagen ein Fahrrad aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses im Bereich zwischen Maxim-Gorki-Straße und Meißner Straße gestohlen. Die Täter verschafften sich Zugang zum Keller, öffneten die Tür des Kellerabteils und entwendeten das E-Bike im Wert von rund 2500 Euro. Angaben zum Sachschaden liegen bislang nicht vor.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von cs

Mehr aus Umland

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken