Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Alkoholkontrolle

Polizei erwischt in Pirna und Heidenau alkoholisierte Verkehrsteilnehmer

Die beiden Autofahrer wurden Sonntagabend bei einer Verkehrskontrolle erwischt (Symbolbild).

Die beiden Autofahrer wurden Sonntagabend bei einer Verkehrskontrolle erwischt (Symbolbild).

Pirna/Heidenau.Die Polizei hat am Sonntag in Pirna und Heidenau einen Radler und zwei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die alkoholisiert unterwegs waren. Der 40 Jahre alte Radfahrer wurde in der Nacht zum Sonntag auf der Siegfried-Rädel-Straße in Heidenau kontrolliert. Wegen eines Atemalkoholwerts von 1,8 Promille musste er sein Rad stehen lassen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die beiden Autofahrer wurden Sonntagabend bei einer Verkehrskontrolle auf der Struppener Straße in Pirna erwischt. Die Polizei maß bei einem 77-Jährigen 1,5 Promille, bei einem 82-Jährigen etwa 1,2 Promille. Beide Senioren mussten ihren Führerschein abgeben. Alle drei Männer müssen sich auch wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Von fkä

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.