Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Unfall

Zwei verletzte Autofahrer nach Frontalcrash in Moritzburg

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro (Symbolbild).

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro (Symbolbild).

Moritzburg, OT Reichenberg. Am Sonntagnachmittag sind bei einem Unfall auf der Dresdner Straße zwei Menschen verletzt worden. Laut Polizeiangaben war ein 21-Jähriger mit einem Seat Leon zwischen Moritzburg und Boxdorf unterwegs, als er aus noch zu ermittelnder Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Dabei stieß er frontal mit einem entgegenkommenden VW Touran und anschließend mit einem Baum zusammen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der 21-Jährige sowie die 47-jährige VW-Fahrerin wurden leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Von cs

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.