Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Bischofswerda

Loderndes Feuer zerstört Wohnwagen

Die Flammen zerstörten den Wohnwagen komplett. Die Feuerwehr konnte nur noch kleinere Glutnester ersticken.

Die Flammen zerstörten den Wohnwagen komplett. Die Feuerwehr konnte nur noch kleinere Glutnester ersticken.

Bischofswerda.Am Mittwoch gegen 3.25 Uhr rückt die Freiwillige Feuerwehr aus Bischofwerda zum Einsatz aus. An der Straße „Zum Heidehübel“ brannte ein Wohnwagen komplett aus, die Feuerwehr löschte über einen Schnellangriff die letzten Flammen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Neben dem Wohnwagen haben die Flammen auch ein Stück des Rasens und ein Ballfangnetz auf einem Fußballplatz in Mitleidenschaft gezogen.

Die Höhe des Schadens konnte bisher noch nicht beziffert werden. Ob es sich um einen technischen Defekt oder Brandstiftung handelt, ermittelt nun die Polizei.

Von mb

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.