Verkehr

Lkw verliert Teil seiner Ladung und trifft damit ein anderes Auto

Nach einem Überholmanöver verlor ein Lkw Teile seiner Ladung und beschädigte den überholten Wagen.

Nach einem Überholmanöver verlor ein Lkw Teile seiner Ladung und beschädigte den überholten Wagen.

Zeithain. In Zeithain, Ortsteil Röderau-Bobersen, ist am Sonntag auf der B169 ein Kia Sportage beschädigt worden. Gegen Mittag wurde dieser zwischen Zeithain und Riesa von einem Lkw überholt. Als dieser wieder einscherte, fiel ein Gegenstand auf den Kia. Dadurch wurde ein Sachschaden von etwa 1 500 Euro verursacht. Der Lkw hatte, von seinem Fahrer unbemerkt, scheinbar Teile seiner Ladung verloren. Die Polizei ermittelt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von SP

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen