A 4 bei Striegistal

Kleintransporter fährt auf Laster auf – Beifahrer eingeklemmt

Der eingeklemmte schwer verletzte Beifahrer musste von Rettungskräften befreit werden.

Berbersdorf. Ein 28 Jahre alter Beifahrer ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 4 bei Striegistal (Kreis Mittelsachsen) in einem Kleintransporter eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der 53 Jahre alte Fahrer sei am Donnerstag in Richtung Dresden auf einen Laster aufgefahren, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Beifahrer musste von Rettungskräften befreit werden. Er kam per Hubschrauber mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt. Der Abschnitt der Autobahn musste kurzzeitig gesperrt werden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

dpa

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.