Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

S 85

Unfall im Käbschütztal: Motorradfahrer verunglückte tödlich

Am Mittwoch erlag ein Motorradfahrer seinen Verletzungen nach einem Unfall auf der S 85 (Symbolbild).

Am Mittwoch erlag ein Motorradfahrer seinen Verletzungen nach einem Unfall auf der S 85 (Symbolbild).

Käbschütztal.Am späten Mittwochnachmittag ist ein 56-Jähriger Motorradfahrer auf der S 85 tödlich verunglückt. Der Mann war mit einer KTM Super Duke zwischen Schänitz und der B 101 unterwegs, als er in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und eine Böschung hinab stürzte. Bei dem Sturz erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Von cs

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.