Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Pirna

Hund stirbt bei Verkehrsunfall – Polizei fahndet nach Autofahrer

Symbolfoto

Symbolfoto

Pirna.Bei einem Verkehrsunfall am Schloßpark in Pirna ist ein Hund tödlich verletzt worden. Die 60-jährige Halterin war am Samstagabend mit dem Tier spazieren. Der Hund riss sich plötzlich von der Leine los und rannte geradewegs auf die Fahrbahn. Ein unbekanntes Fahrzeug erfasste das Tier auf der Straße. Dabei wurde der Hund so schwer verletzt, dass er verstarb. Das Auto entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt nun zu diesem Fall und nimmt Hinweise zum Geschehen und insbesondere zum unbekannten Fahrzeug unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 entgegen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von DNN

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.