Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Tag der Parks und Gärten


Gartenschätze: Blütenpracht im Rhododendronwald bei Königsbrück

Blütenpracht im Rhododendronwald in Grüngräbchen. Hier wird auch ein Teil der alten Seidel-Sorten bewahrt. Die  ältesten Pflanzen sind an die 140 Jahre alt, sagt Christian Schröder. „1987 ist der Urgroßvater hier her. Da hatte er Pflanzen dabei, die waren schon 15 Jahre alt."

Blütenpracht im Rhododendronwald in Grüngräbchen. Hier wird auch ein Teil der alten Seidel-Sorten bewahrt. Die  ältesten Pflanzen sind an die 140 Jahre alt, sagt Christian Schröder. „1987 ist der Urgroßvater hier her. Da hatte er Pflanzen dabei, die waren schon 15 Jahre alt."

Loading...
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.