Wilsdruffer Straße

10-Jährige bei Auffahrunfall in Freital-Potschappel leicht verletzt

Bei einem Unfall in Freital-Potschappel hat ein Kind leichte Verletzungen erlitten (Symbolbild).

Bei einem Unfall in Freital-Potschappel hat ein Kind leichte Verletzungen erlitten (Symbolbild).

Freital. Am Montagabend ist eine 10-Jährige bei einem Auffahrunfall in Freital-Potschappel leicht verletzt worden. Ein 75-Jähriger war in seinem Renault Kadjar auf der Wilsdruffer Straße unterwegs und musste an der Ampelkreuzung zur Dresdner Straße anhalten, als eine 82-Jährige mit ihrem Skoda Fabia auf den Renault auffuhr. Das Kind in dem Renault wurde bei dem Aufprall verletzt, beide Fahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden wurde auf etwa 6.000 Euro beziffert.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von cs

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.