Rettungseinsatz

Frau wird in Hauswalde von Quad überrollt – schwer verletzt

Am Donnerstagabend ist es in Hauswalde zu einem schweren Quadunfall gekommen.

Am Donnerstagabend ist es in Hauswalde zu einem schweren Quadunfall gekommen.

Hauswalde. Am Donnerstagabend ist es in Hauswalde zu einem schweren Quadunfall gekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Fahrerin eines Quad auf einer Wiese ins schlingern, kippte um und wurde vom Fahrzeug überrollt. Dabei erlitt sie so schwere Verletzungen, dass sie noch in der Nacht mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden musste.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Für die Landung des Rettungshubschrauber Christoph 71 aus Senftenberg wurde gegen 20.45 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Bretnig-Hauswalde alarmiert, um die Einsatzstelle auszuleuchten. Gleichzeitig nutzte die Polizei die großflächig ausgeleuchtete Einsatzstelle zur Sicherung der Spuren. Die Beamten ermitteln nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Von DNN

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen