Kriminalität

Diesel, Schokolade, Shampoo: Dieb mit ungewöhnlicher Beute in Kesselsdorf erwischt

In Kesselsdorf hat die Polizei einen mutmaßlichen Dieb festgenommen (Symbolbild).

In Kesselsdorf hat die Polizei einen mutmaßlichen Dieb festgenommen (Symbolbild).

Wilsdruff. Im Wilsdruffer Ortsteil Kesselsdorf ist der Polizei ein Dieb mit ungewöhnlicher Beutevielfalt ins Netz gegangen. Der 48-Jährige war am Donnerstagmorgen zunächst beobachtet worden, wie er aus einem Wäldchen Kanister in sein Auto lud.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Polizei fand bei der Überprüfung 12 mit Diesel gefüllte Kanister – insgesamt rund 250 Liter Kraftstoff, deren Herkunft der Ungar nicht erklären konnte. Im Auto hatte der Mann noch 300 Tafeln Schokolade und 17 Packungen Shampoo gebunkert. Er wurde vorläufig festgenommen.

Von fkä

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken