Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

B 173

BMW prallt zwischen Kesselsdorf und Grumbach gegen Baum

Am BMW entstand Totalschaden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Am BMW entstand Totalschaden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

WIlsdruff. Auf der B 173 zwischen Kesselsdorf und Grumbach ist in der Nacht zum Freitag ein Mann mit seinem BMW gegen einen Baum gefahren. Er hatte etwa 300 Meter vor dem Ortseingang Grumbach in Fahrtrichtung Freiberg aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der 36-Jährige musste durch die Freiwillige Feuerwehr Wilsdruff aus seinem Kombi befreit werden. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Kameraden löschten außerdem einen Schwelbrand, der im Anschluss an die Rettung ausbrach. Die Bundesstraße war ab 1.30 Uhr für über zwei Stunden gesperrt.

Von halk

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.