Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Verkehr

Betrunkene Fahrer in Pirna und Königstein erwischt

In Pirna und Königstein hat die Polizei am Wochenende Verkehrsteilnehmer erwischt, die vor Fahrtantritt zu Flasche gegriffen hatten (Symbolbild).

In Pirna und Königstein hat die Polizei am Wochenende Verkehrsteilnehmer erwischt, die vor Fahrtantritt zu Flasche gegriffen hatten (Symbolbild).

Pirna/Königstein.In Pirna und Königstein hat die Polizei am Wochenende betrunkene Verkehrsteilnehmer erwischt. Eine 59-jährige Autofahrerin fiel am Samstagabend auf der Dresdner Straße in Königstein nicht nur deshalb auf, weil ihr Suzuki eine Panne hatte. Die Frau machte laut Polizei auch einen abwesenden Eindruck. Bei ihr wurden 1,6 Promille gemessen. Den Führerschein musste sie abgeben.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

1,5 Promille hatte ein E-Scooter-Fahrer getankt, der in der Nacht zu Sonntag auf der Dresdner Straße in Pirna in eine Kontrolle geriet. Das Fahrzeug des 43-Jährigen trug außerdem kein Versicherungskennzeichen.

Von fkä

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.