Öffentlichkeitsfahndung

Seit Dienstag verschwunden: Polizei fahndet nach 55-Jähriger aus Bannewitz

Die Polizei sucht nach einer 55-Jährigen aus Bannewitz, die seit Dienstag nicht mehr auffindbar ist (Symbolbild).

Die Polizei sucht nach einer 55-Jährigen aus Bannewitz, die seit Dienstag nicht mehr auffindbar ist (Symbolbild).

Bannewitz. Die Polizei hat eine Öffentlichkeitsfahndung nach Evelyn W. begonnen. Die 55-Jährige verließ am Dienstag ihre Wohnung im Ortsteil Welschhufe und ist seitdem nicht auffindbar. Man habe bereits alle bekannten Aufenthaltsorte geprüft, so die Polizei.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Evelyn W. ist etwa 1,70 Meter groß und hat braune glatte Haare. Bekleidet ist sie mit einer blauen Jeans und einem schwarzen Kapuzenanorak. Außerdem trägt sie eine blaue Strickmütze mit Bommel, ein Halstuch und einen Rucksack.

Die Polizei sucht nach Evelyn W. aus Bannewitz.

Die Polizei sucht nach Evelyn W. aus Bannewitz.

Aufgrund ihres psychischen Zustands können Suizidgedanken nicht ausgeschlossen werden, so die Polizei. Wer Hinweise zum Verbleib von Evelyn W. geben kann, soll sich unter 0351 4832233 bei der Polizeidirektion Dresden melden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von luk

Mehr aus Umland

 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken