Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Freital

Auto gegen Telefonmast – Schwerer Verkehrsunfall auf der Burgwartstraße

Nachdem er die Kontrolle über seinen Pkw verloren hatte, endete die Autofahrt auf dem Dach.

Nachdem er die Kontrolle über seinen Pkw verloren hatte, endete die Autofahrt auf dem Dach.

Freital. Auf der Burgwartstraße ist es am Mittwochmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Laut ersten Angaben verlor der Fahrer eines Skoda in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto und fuhr nach links gegen eine Mauer und zwei Telefonmasten. Anschließend kippte der Pkw um und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Die Freiwillige Feuerwehr Freital musste einen Telefonmast sichern und umlegen. Der zweite Mast war bereits durch den Einschlag des Skoda umgefallen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von lc

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.