Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Radebeul

Auto fährt in Ladeneingang – Ein Verletzter

Nachdem der Pkw-Fahrer im Ladeneingang gelandet war, musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Nachdem der Pkw-Fahrer im Ladeneingang gelandet war, musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Radebeul.Am Montagmorgen gegen 9 Uhr ist der Fahrer eines Pkw auf der Meißner Straße in Radebeul in den Eingang eines Bettenhauses gefahren. Möglicherweise waren gesundheitliche Probleme die Ursache für den Unfall.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Seat-Fahrer kam laut Polizei zunächst von einem Parkplatz, überquerte die Meißner Straße und landete schließlich im Eingangsbereich des Bettenhauses. Die Feuerwehr sicherte den Bereich ab. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Von lp

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.