Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Coswig

88-Jährige verliert Kontrolle über ihren Wagen – Fiat prallt gegen Baum

Der Fiat prallte gegen einen Baum.

Der Fiat prallte gegen einen Baum.

Coswig. Bei einem Verkehrsunfall an der Spitzgrundstraße ist am Donnerstagnachmittag eine 88-Jährige verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Fiat in Richtung Weinböhla unterwegs, als sie kurz vor dem Forsthaus aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der Kleinwagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die 88-Jährige musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Da der Baum umzukippen drohte, wurde er von Kameraden der Feuerwehr gefällt. Die Spitzgrundstraße war wegen des Unfalls gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von halk

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.