Cottbus

39-Jähriger rammt Polizeiauto

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Cottbus. Bei einem Verkehrsunfall hat in Cottbus ein 39-Jähriger mit dem Auto ein Gruppenfahrzeug der Bereitschaftspolizei gerammt. Verletzt wurde niemand, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Mann wollte am Samstagmorgen mit zu hoher Geschwindigkeit an einer Kreuzung rechts abbiegen und verlor die Kontrolle über den Wagen. Dabei fuhr er einem Polizeiauto in die Seite, das wegen einer roten Ampel dort warten musste. Der Mann gab an, unter dem Einfluss von Alkohol und Rauschmitteln zu stehen, und weigerte sich, den Weisungen der Beamten Folge zu leisten. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Notarzt veranlasste die Zwangseinweisung des Mannes in die Psychiatrie eines Krankenhauses.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

dpa

Mehr aus Umland

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken