Gastro-Test „Kaddi kostet“
Der Foodtruck am Alaunpark hat sich binnen kurzer Zeit eine große Fangemeinde erkocht. Zu Recht, findet Gastro-Kritikerin Kaddi Cutz, die sich trotz Abneigung gegenüber Fleischersatzprodukten plötzlich im Tofu-Himmel wähnt.
Dresden.Der April macht dem ihm vorauseilenden Ruf aktuell alle Ehre und fährt alles auf, was an möglichem und vor allem unmöglichem Wetter so machbar ist. Aber ein Ende ist in Sicht und neben Hagel, gar schauerlichen Regentagen und frostigen Abenden war auch schon viel Schönes dabei. Mit steigenden Temperaturen wächst auch die Lust, sich im Freien aufzuhalten, und das Treiben am Alaunplatz wird mit jedem Tag bunter.
Am vergangenen Wochenende erblickte mein Auge dort dann auch Erfreuliches, denn mit dem Thai Street Food Truck ist nach der Winterpause meine persönliche Neuentdeckung des letzten Jahres wieder am Platz. Ob der Imbisswagen auch in dieser Saison wieder abliefert und dem April noch den einen oder anderen Begeisterungssturm beschert, haben wir flugs getestet.