Luga

Zeugenaufruf: Verkehrsunfall auf der Dohnaer Straße

Die Polizei  sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Dresden. Am Montagnachmittag hat sich an der Dohnaer Straße ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 66-jähriger BMW-Fahrer verletzt wurde. Der 58-jährige Fahrer eines Audi war auf der Erich-Kästner-Straße unterwegs und wollte die Dohnaer Straße überqueren. Aufgrund eines Rückstaus kam er jedoch mittig auf der Kreuzung zum Stehen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Als er wieder anfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem BMW, welcher die Dohnaer Straße stadtauswärts befuhr. Dabei wurde der 66-jährige Fahrer verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 20.000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Nummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Von kcu

Mehr aus Dresden

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken