Vermisst und vielleicht hilflos: Polizei Dresden fahndet nach 81-Jährigem
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/42JYB5JUPBRX2JMECD2YPKRVIM.jpg)
Ein 81-Jähriger aus der Dresdner Südvorstadt wird vermisst.
© Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden. Wer hat Helmut R. gesehen? Die Polizei fahndet nach dem vermissten 81-Jährigen aus der Südvorstadt und bittet um Hinweise.
Der Mann verließ in der Nacht zu Mittwoch seine Wohnung und ist seither unbekannten Aufenthalts. Man habe bekannte mögliche Aufenthaltsorte geprüft, konnte ihn bisher jedoch nicht auffinden – es könne nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet, meldet die Polizei.
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/V6IXLC3IM3SN6PP2VQC4ADZSNU.jpg)
Mit diesem Bild fahndet die Polizei Dresden nach dem vermissten 81-Jährigen Helmut R.
© Quelle: Polizei Dresden
Der Vermisste ist ungefähr 1,70 Meter groß, schlank und hat eine Glatze mit grauem Haarkranz. Er läuft nach vorn gebeugt. Bekleidet war er möglicherweise mit einem weißen Bademantel und grauen Wanderschuhen.
Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten nimmt die Polizei telefonisch unter 0351 483 2233 entgegen.
Von lg