Dresden-Kaditz

Vereiste Scheiben und Alkohol: Pkw kracht gegen Fahrleitungsmast

Die VW-Fahrerin prallte gegen einen Fahrleitungsmast der DVB.

Die VW-Fahrerin prallte gegen einen Fahrleitungsmast der DVB.

Dresden. In den frühen Freitagmorgenstunden kam es auf der Lommatzscher Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine VW-Fahrerin war um kurz vor fünf Uhr auf der Lommatzscher Straße in Richtung Radebeul unterwegs. In Höhe der Pieschener Straße prallte sie mit ihrem Kleinwagen gegen einen Fahrleitungsmast der DVB. Die Frau wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige
Die Frau wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Frau wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Bei ihr konnte ein Atemalkoholwert von knapp 0,8 Promille festgestellt werden. Außerdem hatte sie die Scheiben ihres Wagens nur notdürftig freigekratzt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von fg

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen