Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Unfall in der Nacht zum Donnerstag

Van rammt DVB-Bus auf der Altenberger Straße in Dresden

Der Van erlitt Totalschaden, der Bus wurde erheblich beschädigt.

Der Van erlitt Totalschaden, der Bus wurde erheblich beschädigt.

Dresden.Zwei Verletzte, ein erheblich beschädigter DVB-Bus und ein VW Sharan mit Totalschaden: Das ist die Bilanz eines Unfalles auf der Altenberger Straße in Dresden. Gegen 1.30 Uhr in der Nacht war der Fahrer des polnischen Sharan von der Zinnwalder auf die Altenberger Straße aufgefahren und übersah dabei den Bus der Linie 63, der in Richtung Bodenbacher Straße unterwegs war.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Es kam zum Zusammenstoß. Der Busfahrer und ein Beifahrer des Pkw wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Der Bus musste in den Betriebshof Gruna geschleppt werden. Die Altenberger Straße war aufgrund des Unfalls gesperrt.

Von DNN

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.