Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Dresden-Gorbitz

Unbekannter attackiert 39-Jährigen wegen Zigaretten

Ein 39-Jähriger ist von einem Unbekannten wegen einer Schachtel Zigaretten angegriffen worden (Symbolfoto).

Ein 39-Jähriger ist von einem Unbekannten wegen einer Schachtel Zigaretten angegriffen worden (Symbolfoto).

Dresden. Am Sonntagabend ist ein 39-Jähriger am Tanneberger Weg wegen einer Schachtel Zigaretten angegriffen worden. Der Mann wurde zuvor von einem Unbekannten angesprochen, der ihn um eine Zigarette bat. Als der 39-Jährige seine Schachtel zückte, griff der Unbekannte danach und trat mit dem Fuß nach dem Besitzer der Zigaretten. Kurz darauf erschien die Begleitung des 39-Jährigen am Ort des Geschehens, woraufhin der Täter ohne das Diebesgut flüchtete.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Raubes aufgenommen.

Von mb

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.