Neuer Stadtpark


Tolle Aussichten: Was Dresden noch dieses Jahr im Südpark anpacken will

Der neue Weg im Südpark Dresden ist praktisch fast fertig – aktuell fehlt noch die Bepflanzung. Eine Freigabe ist allerdings erst möglich, wenn die Sanierung der Uni-Turnhalle an der Nöthnitzer Straße abgeschlossen ist. Von den Bauzäunen lassen sich einige Besucher allerdings nicht aufhalten. 

Der neue Weg im Südpark Dresden ist praktisch fast fertig – aktuell fehlt noch die Bepflanzung. Eine Freigabe ist allerdings erst möglich, wenn die Sanierung der Uni-Turnhalle an der Nöthnitzer Straße abgeschlossen ist. Von den Bauzäunen lassen sich einige Besucher allerdings nicht aufhalten.

Loading...
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen